Seiten:

Startseite · Profil

Profil

meMichael Auer, akad. IM

Ihre persönliche Betreuung in allen Immobilienangelegenheiten

Vielseitigkeit und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken!
Als Quereinsteiger in die Immobilienbranche, habe ich mit über zwanzigjähriger Erfahrung als selbstständiger Unternehmer in der Holzbranche, meine Leidenschaft für Häuser und Wohnen vom Hobby zur Berufung gemacht.
Die Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und bin seitdem als selbstständiger Immobilienmanager im Netzwerk von RE/MAX tätig.
Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Linz verbracht und wohne in einem persönlich revitalisierten Jahrhundertwendehaus.
Mein Expertengebiet umfasst daher insbesonders die Kernzone von Linz und Urfahr mit den angrenzenden Gemeinden.
Gerne unterstütze ich Sie aber auch über diesen Bereich hinaus mit vielen persönlich bekannten Kollegen und über 100.000 RE/MAX Maklern weltweit.

Ich bin ambitioniert, hoch motiviert und mit Leib und Seele bei der Sache.
Ich freue mich auf viele interessante Kunden, um mit ihnen gemeinsam optimale Lösungen für ihre Kauf- und Verkaufswünsche bzw. Mietangelegenheiten zu finden.